30. November 2020
Vor kurzem hatte ich wieder das Glück, einen Artikel von Saal Digital testen zu dürfen. Es handelt sich um ein Fotobuch der Professional Line. Ich gebe zu, der Preis ist schon recht hoch. Ein Fotobuch mit 30 Seiten kostet ca. 110,- Euro. Ich habe für das Cover die Kombi Acryl/Leder gewählt und bei Fotopapier bin ich grundsätzlich ein Fan von matt. Das Buch wurde sehr schnell geliefert, ca. 5 Tage. Die Verpackung war sehr gut, so dass auch ja nichts beschädigt wurde. Ich hab es ausgepackt...
11. Februar 2018
Erfahrungsbericht saal-digital zu einem Alu-Dibond Wandbild
19. Oktober 2017
Das erste Cake Smash Shooting für zwei Freundinnen zum ersten Geburtstag! Was für ein Spaß!
26. August 2017
Es gibt viele tolle Hochzeitslocations auf der Sonneninsel Usedom. Eine davon ist mit Sicherheit der Inselhof Vineta in Zempin. Hier durfte ich die 52.Hochzeit in diesem Jahr begleiten...
19. Juni 2017
Cake smash Shooting mit Jolien zum 1.Geburtstag
02. Juni 2017
Am 27.05.2017 durfte ich die Vintage Hochzeit von Cindy & Robert begleiten...
12. Mai 2017
Vor ein paar Tagen hat mich zum 2.Mal diese süße Familie besucht. Ich hatte das Glück, die Lieben auch schon zum Babybauchshooting fotografieren zu dürfen. Nun ist auch das 4. Familienmitglied auf der Welt und wir haben uns wieder getroffen.
06. Mai 2017
Das erste Mal besuchte mich Emilia-Luise mit 5 Monaten. Gemeinsam mit Mama und Papa und dem großen Bruder Francesco haben wir wunderschöne Familienfotos gemacht. Nun steht schon Emmis 1.Geburtstag an und da hieß es Cake Smash Shooting. Die kleine Maus kam schon fast alleine anmarschiert und war aufgeschlossen und gut drauf, wie auch beim ersten Fototermin.
01. Mai 2017
Bruno und seine Eltern durfte ich von der Schwangerschaft an, bis zu seinem 1.Geburtstag und hoffentlich noch weiterhin begleiten.
29. April 2017
Cake Smash Shooting mit Tobi zum 1. Geburtstag