Traumhochzeit im Inselhof Vineta

Schon vor einem Jahr bat Elisa mich, doch ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten.

Da es für mich immer wieder eine besondere Herausforderung ist,

beim "Ja-Wort" zweier Menschen dabei zu sein, brauchte ich nicht lange überlegen.

Ich liebe es, diese besonderen Momente für das Paar festzuhalten.



Bei der Hochzeitsplanung wird im Inselhof Vineta nichts dem Zufall überlassen. Ist es die Tischdekoration,

bis ins kleinste Detail auf die Wünsche ihrer Gäste abgestimmt, die Auswahl der Blumen oder der Musik,

bei allen Fragen steht das Team dem Brautpaar zur Seite.

 

Da zeigt sich die Erfahrung als hochzeitsplanende Location...



Die Frisur und das Make up war perfekt, das Kleid war geschnürt und der Anzug des Bräutigam

saß perfekt, also Alles bereit für den großen Moment.

Auch der Wettergott spielte in unserer Liga, so dass dem großem Moment

nichts mehr im Wege stand.

 

Auch etwas nervös waren die Beiden inzwischen....



Herr Hauser schafft es immer wieder, die Trauung für jedes Paar einzigartig,

emotional und individuell zu vollziehen.

Spätestens beim Udo-Klassiker "Bis ans Ende der Welt" hatte jeder Gänsehaut

und mindestens ein feuchtes Auge...

So eine freie Trauung hat schon was....



Eine kleine Auswahl der Portraits, die am Strand in Seebad Ahlbeck, am Wolgastsee in

Korswandt und am Achterwasser in Zempin entstanden sind, möchte ich noch zeigen...



Vielen, vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte!