Cake Smash Session

 

 

Im Juni gab es so viele Geburtstagskinder

und so viele Geburtstagsshootings. Am Liebsten würde ich alles zeigen und Euch an dem Spaß teilhaben lassen. Ich hoffe, dass die Bilder auch Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Mir ist so ein Kinderlachen jedenfalls der ganze Aufwand wert.

 

Das macht einfach nur Spaß!!!


 

Letzte Woche hat mich Jolien besucht. Die Süße war schon als Baby mein Gast

und ich war gespannt, wie sich die kleine Prinzessin entwickelt hat.



Zum warm up haben wir eine lustige Portraitreihe geschossen.

Jolien konnte mir weder weglaufen noch wegkrabbeln, ein Traum für jeden Fotografen.

Sie hat sooo toll mitgemacht!



Dann kam das Highlight - die Geburtstagstorte.

Mama hat sich rosa gewünscht, liebe ich auch für die Mädchen!



Und los ging die Party. Die Maus war kaum zu bremsen. Ihr machte das Smashen

wesentlich mehr Spaß, als das Essen. Auf alle Fälle war es ein Riesenspaß für uns alle auch wenn

mein Studio aussah, wie ein Schlachtfeld.



Da Mama ein sauberes Mädchen mit nach Hause nehmen wollte, gab es natürlich noch ein

Schaumbad zu Abschluß. Wie die meisten Kinder, war auch Jolien hier völlig in ihrem Element.



Vielen lieben Dank an Euch, dass ich die Fotos zeigen darf!

Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0