Erfahrungsbericht saal-digital


Vor einiger Zeit habe ich mich bei saal-digital beworben um ein Wandbild zu testen. Ich bestelle seit einem Jahr meine Abzüge ausschließlich dort und bin super zufrieden. Die Bilder haben eine tolle Qualität und die Bearbeitungszeit ist unschlagbar. Meistens sind die Fotos schon nach 2 Tagen in meinem Briefkasten. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Qualität oder Transportschäden, immer  rundum zufrieden. Also wollte ich natürlich auch mal ein Wandbild testen, da ich  diese in Zukunft auch anbieten möchte.

Der Gutschein über 50,00 Euro war schon innerhalb von 2 Tagen in meinem Mail-Postfach. Da wir gerade aus dem Urlaub kamen und ich mich unsterblich in die Dünen von Maspalomas verliebt habe, sollte es ein Urlaubsbild werden. Nach langem Hin und Her habe ich mich für  ein Alu-Dibond Butlerfinish entschieden. Ich konnte das Format selber wählen, das war bei einer Leinwand leider nicht möglich, und obwohl es viele Formate zur Auswahl gab, sollte mein Bild 50x100cm sein, wie gesagt bei dem Alu-Bild machbar. 

Mit meinem Gutschein kam ich hier leider nicht ganz hin, das war bei dem großen Format ja auch zu erwarten. Ich war gespannt, wie meine Dünen auf Alu wirken.

Montag bestellt-Donnerstag geliefert, also auch hier sehr schnell. Das Bild war einwandfrei verpackt, musste mich ganz schön quälen mit dem Auspacken. Aber so gibt es keine Kratzer.

Am Anfang dachte ich"ziemlich dunkel", aber sobald etwas Licht einfällt, schimmern die Dünen glänzend in verschiedenen Farben.

Alles in Allem - Top Arbeit -gerne wieder!

Als Dankeschön an saal-digital veröffentliche ich hier meinen Erfahrungsbericht.