Happy Birthday Emilia-Luise


Das erste Mal besuchte mich Emilia-Luise mit 5 Monaten. Gemeinsam mit Mama und Papa

und dem großen Bruder Francesco haben wir wunderschöne Familienfotos gemacht.

Nun steht schon Emmis 1.Geburtstag an und da hieß es Cake Smash Shooting.

Die kleine Maus kam schon fast alleine anmarschiert und war aufgeschlossen und gut drauf,

wie auch beim ersten Fototermin.

 

 

Mama hat sich für die kleine Prinzessin die Deko und die Torte in Rosa gewünscht, kein Problem.

 

Emilia-Luise liebt das Essen, so das wir relative wenig Probleme hatten,

ihr die Torte schmackhaft zu machen. Das Smashen hat so richtig Spaß gemacht!

 

 

Auch für Emmi gab es nach dem großen Schmatzen das Schaumbad, damit sie frisch und sauber

zu ihrer Geburtstagsparty kommt!

 

 

Vielen Dank, dass Ihr mich wieder besucht habt. Es war ein Riesenspaß und ich bin froh, dass ich die süße Prinzessin hier zeigen darf. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit Eurer Familie!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0