Bruno


Vor 1 1/2 Jahren kam eine gute Freundin auf mich zu: "Du fotografierst doch so viel,

mach doch bitte Fotos von meinem Babybauch!"

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar schon viele Jahre fotografiert,

jedoch lediglich Landschaften oder privat für die Familie.

Also warum nicht mal was Neues probieren?

Gesagt getan - der Bauch war schon ordentlich rund, also machten wir unser erstes

Fotoshooting im improvisierten Studio.

 

 

Da die ganze Sache einen Riesenspaß gemacht hat, blieb es natürlich nicht dabei....

Bruno war auf der Welt und Babyfotos wurden gewünscht. Mein erstes Babyshooting.

 

 

So kamen in den folgenden Monaten Freunde, Bekannte, Freunde von Bekannten....

so dass mein Kundenkreis immer weiter angewachsen ist.

Kitashootings standen genauso auf dem Terminplan,

wie Hochzeiten, Babys, Kinder, Familien u.a.

 

 

Doch nun zurück zu Bruno - inzwischen 3 Monate alt, stand der nächste Fototermin an.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

 

 

Im Laufe seines 1.Lebensjahres war Bruno einige Male mein Gast und da sollte sein Geburtstag

natürlich auch was ganz Besonderes werden - die Torte war gemacht und das Set stand.

Im Laufe des Jahres ist meine

Ausstattung an Accessoires und Deko beachtlich angewachsen,

nun konnte es losgehen!

 

 

Natürlich wurden wieder ein paar Portraits gemacht, solange das Outfit noch sauber war!

 

 

Dann ging es an die leckere Cremetorte...

 

 

 

Besonders lecker fand Bruno allerdings die Marzipanfigur.

Die hat doch tatsächlich die Buttercreme übertroffen!

 

 

Als die Tortenschlacht vorbei war, durfte Bruno natürlich noch ins Schaumbad.

 


Mit diesem Blog möchte ich mich ganz herzlich bei Katja, Christoph und Bruno bedanken. Durch Euch hab ich den Mut und das Selbstvertrauen bekommen, aus meiner Leidenschaft mehr zu machen, als nur ein Hobby.

Ich hoffe, dass mich auch weiterhin so viele kleine und große Models besuchen und mir ihr Vertrauen schenken!


 

 

Übrigens, mit dem Bau des neuen Fotostudios geht es super voran!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0