Cake Smash Shooting


Pünktlich zum 1. Geburtstag hab ich mich mit Tobias und seiner Mama zum Tortenshooting getroffen.

Tobi hat mich jetzt schon zum 3.Mal besucht. Umso mehr hab ich mich gefreut,

dass ich ihn auch an seinem großen Tag begleiten durfte. Es ist immer wieder toll,

die Kleinen in ihrem 1. Lebensjahr begleiten zu dürfen und zu sehen,

wie schnell sie sich entwickeln und aus den Babyschuhen herauswachsen.

 

 

Natürlich haben wir mit einer kleinen Fotoserie angefangen, 

bevor die Leckereien kamen.

 

             

Kleinkinder haben im Alter von 10 -14 Monaten meistens eine Fremdelphase, so auch

mein Geburtstagsgast. Es bedarf manchmal viel Geduld und Einfühlungsvermögen,

um ein Lachen zu bekommen.        

Und dann muss auch das Timing stimmen und der Auslöser im richtigen Moment gedrückt sein.

 

 

Spätestens bei Luftballons und Seifenblasen werden die meisten Kinder schwach und Ihre

Aufmerksamkeit ist mir sicher. Und so ein Kinderlachen entschädigt für Alles!

 

 

Dann war der große Moment da und Tobias bekam seine Geburtstagstorte - am Anfang  war er noch

sehr zögerlich aber bald hat er gemerkt, dass das große blaue Teil doch recht lecker ist.

 

Zum Abschluss gab es noch ein lustiges Schaumbad, damit Mami ihren Racker auch

sauber mit nach Hause nehmen konnte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0