Saal Digital Erfahrungsbericht

Vor einiger Zeit habe ich von Saal Digital, ich bin dort schon ziemlich lange Kunde,  einen Gutschein über 40 Euro zur Bestellung eines Fotobuchs erhalten. Nun hatte ich endlich die Gelegenheit, ein entsprechendes Fotobuch zu kreieren. Ich muss sagen, am Anfang war ich etwas frustriert, da das Erstellen  im Web überhaupt nicht funktionierte. Die Designs ließen sich nicht vernünftig verwenden, es lief einfach nicht. Okay dann eben doch die Software runterladen. Gute Idee, denn mit der Gestaltungssoftware lief es wie am Schnürchen. Alles so, wie es sein soll. Tolle Designs und genügend Möglichkeiten, dass Fotobuch nach meinen Vorstellungen zu  gestalten. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mich für das Format 19x19cm,einen matten Einband und mattes High End Fotopapier entschieden, also die einfache Version. Als das Fotobuch mit der Post kam, superschnell und bestens verpackt, war ich sehr gespannt. Die Qualität des  Produktes ist absolut überzeugend. Qualitativ sehr hochfertiges Fotopapier, welches hochauflösende Fotos toll zur Geltung bringt.

Ich bin begeistert und werde bei Bedarf definitiv wieder bei Saal Digital bestellen!!!